without you..*

*..Princess..*

..Diary.. ..About.. ..Mein Happyend..

Other..*

..Wahnsinn.. ..Zitate..

*..Links..*

..Wichtig..

*..Some..*

..Gästebuch.. ..Archiv.. ..Kontakt..

*..Credits..*

Host Design
25. Mai 2007 bis 28. Mai 2007

136 Tage noch

am liebsten würd ich sterben aber ich muss durchhalten und stark sein und mich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, da nicht mal gewiss ist ob es genau dann sein wird... aber wenn bin ich in diesen 4 Tagen der lücklichste mensch der Welt und nach diesen 4 Tagen wahrschenlich der traurigste

Aber mal abgesehen davon , geht es mir schon besser ich versuche nicht sooft an ihn zu denken, damit es mich nicht zu sehr runterzieht auch wenn es mir schwer fällt aber ich muss realitisch bleiben und einsehen dass meine Chancen mehr als gering sind.

Wieso sollte er sich auch für mich entscheiden? er hat sie, eine gemeinsamme wohnung, nen job (auch wenns nicht sein traumjob ist) - wer würde das schon aufgeben? wahrscheinlich niemand.. er auch nicht..nicht mal für mich!

 

8.1.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de