without you..*

*..Princess..*

..Diary.. ..About.. ..Mein Happyend..

Other..*

..Wahnsinn.. ..Zitate..

*..Links..*

..Wichtig..

*..Some..*

..Gästebuch.. ..Archiv.. ..Kontakt..

*..Credits..*

Host Design
Ein neues kleines Wunder...

So nun hab ich es doch tatsächlich geschafft die Seite fertig zu bekommen...bin gespannt, ob ichs schaffe hier regelmäßig zu schreiben..*smile*

Nun... der heutige Tag war relativ unspektakulär, bis auf dass ich ihn so sehr vermisse... hab seit der Sylvesternacht nichts von ihm gehört nur kurz mal für 2 Sätze...ich könnte durchdrehen. ich fang schon an Pseudobriefe an ihn zu schreiben um meinen Gefühlen irgendwie Luft zu machen, da ich sonst explodieren würde, da ich ich sie ja anders nicht freilassen kann..*seufz*

GOTT, kann man die Welt nicht noch mal 4 Jahre zurückdrehen? ich würde so vieles anders machen... Aber wahrscheinlich würde das auch nichts nützen :-(

ich will ihn endlich wenigstens für diese verdammten 4 Tage bei mir haben auch wenn das warscheinlich das einzige mal wäre, ich würde alles dafür tun...was meiner Existenz nicht schaden würde. *knacks da war der Riss in meinem Märchenfilm..manchmal muss ich eben auch mal realitisch statt romantisch sein*

Er bleibt dennoch mein Happyend egal wann mein Märchen beginnt..ich hoffe nur dass das Happyend ewig dauert

so und nun geh´ ich KnightFight zocken... und schnapp mir nen sexy Ritter, wenn ER schon nicht erreichbar ist *grinsel* und lass mich von jenem auf sein Schloß entführen und ..... *träum*

5.1.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de